Martina

Dance Instructor


und das denken WIR über Martina

Mit ganz viel Wärme und Geduld vermittelt Martina ihr Können den Kursteilnehmern weiter und setzt alles daran, dass sie sich bei uns wohl fühlen! Denn schon seit Jahren gehört Tanzen zu ihrem Leben wie das Atmen:) Und genau das wünscht sie sich auch für ihre Schüler. Sie liebt es ihre Leidenschaft fürs Tanzen mit anderen zu teilen und geniesst deshalb alle Facetten die Salsa zu bieten hat: Als Tanzlehrerin im Unterricht, als Tänzerin auf dem Parkett und als Performerin auf der Bühne! 

Ein gutes Körpergefühl ist Martina sehr wichtig, unter anderem deshalb besucht sie bereits seit Jahren regelmässig Balletunterricht, was ihr auch in den Lateinamerikanischen Tänzen zugute kommt! 

Auch heute noch unterstützt du uns, Martina, in administrativen Belangen und spielst eine ganz zentrale Rolle bei der Entwicklung neuer Ideen und Projekte. Deine Meinung hat schon so oft aus einem guten Projekt ein geniales Projekt gemacht! Wir sind dir dafür unendlich dankbar, SalsaOlé ist zu einem Teil auch von DIR geprägt - gracias Martina!

Über Martina

Martina unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Bachata Clásica und ist Teil unseres Organisationsteam
tanzt seit
2006
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
Familia!, mein erweitertes Wohnzimmer, Spontanität
ein Leben ohne tanzen...
ist für mich unvorstellbar!
beim Unterrichten lege ich wert auf
eine gute Technik, meine Spass und Freude am Tanzen zu vermitteln
Salsa wird...
dein Leben bereichern, dir eine Möglichkeit bieten vom Alltag abzuschalten, neue Freunde zu finden, in eine ganz spezielle und einzigartige Welt einzutauchen.