Natalia

Dance Instructor


und das denken WIR über Natalia

Seit Januar 2015 unterrichtet die weltbekannte Tänzerin & Choreographin Natalia López Toledano bei uns im SalsaOlé. In Mexico geboren, hat Natalia den Weg zu uns gefunden! Natalia unterrichtet mit sehr viel Herzblut & Liebe zum Tanz und zur Musik. Der Unterricht bei ihr macht grossen Spass, denn sie ist ein absoluter Profi und vermittelt ihr professionelles Können in Kombination mit purer Lebensfreude und unglaublich viel Power und das ist definitiv ansteckend.

Aktuell sammelt Natalia erste Erfahrungen als Tänzerin in einem Opernstück in Deutschland und erweitert so ihr bereits sehr breitgefächertes Repertoire weiter aus! Wir freuen uns, wenn Natalia wieder zurück ist und fordern euch auf, ihre Stunden zu besuchen. Wir denken es ist bestimmt nicht übertrieben, wenn wir behaupten, dass sie eine der professionellsten Salsatänzerinnen der Schweiz ist. 

Schön, dass du unserem Team mit so viel Wissen und Erfahrung zur Seite stehst und uns jeden Mittwoch trainierst - es ist wirklich eine grosse Bereicherung!

Über Natalia

Natalia unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa NY Style on2, Choreoclass, Specialkurse
tanzt seit
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
ein Leben ohne tanzen...
beim Unterrichten lege ich wert auf
Salsa wird...