Valentina

Dance Instructor


und das denken WIR über Valentina


Valentina lebt nicht nur den musikalisch-künstlerischen Teil des Tanzens aus, auch die sportliche Seite, die das Tanzen auch hat, begeistert sie. Ihr Tanzstil ist sehr umfangreich: weiblich, sinnlich und zugleich aber auch poppig und crazy - je nach Laune oder je nach Musikstil? Wahrscheinlich ein bisschen beides. 

Sie ist seit Teenager - an der Seite von Marcos - bei uns und hat in all den Jahren viele Erfahrungen im Unterrichten wie auch in Showprojekten sammeln können. In ihren Kursen kann sie deshalb sowohl die Frauen wie auch die Männerrolle einnehmen. Es geht im Kurs nicht auf? Kein Grund auszusetzen und nichts zu tun! In Windeseile hat sie eine kurze Pasitos Kombination oder eine Styling Sequenz kreiert, welche die rotierenden, partnerlosen, Kursteilnehmer beim "aussetzen" lernen können - brava Valentina!

Einst unsere big Diva im Team und das Glamour-Girl schlechthin, hast du dich, Vale, mittlerweile zu einer starken, unabhängigen und auf ihre Träume fokussierten, jungen Frau entwickelt. Auch wenn du nicht immer in allen Projekten dabei sein kannst - deine anderen Leidenschaften brauchen auch Zeit - wir schätzen deinen Einsatz, deine Konstanz und deine ganz eigene Art - du bist wie du bist, unverblümt, direkt, ehrlich und authentisch - das gefällt uns! Grazie Vale!

Über Valentina

Valentina unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Bachata Clásica
tanzt seit
2000
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
meine Jugend, den vielen Reisen und Essen, Kongresse, Shows, Parties. Una grande familia! Die Leidenschaft "baila por amor al baile" genannt!
ein Leben ohne tanzen...
...wäre wie ein Regenbogen ohne Farbe, langweilig nicht?
beim Unterrichten lege ich wert auf
gute Stimmung und Spass. Die Schüler sollen immer mit guter Laune nach Hause gehen:) Auf Weiblichkeit bei Frauen - mit Salsa kann man das eigene Selbstwertgefühl stärken und die Eleganz in unserem Inneren wecken - einfach nur mutig sein!! Auf Motivation, Inspiration und Professionalität!
Salsa wird...
...dich jung halten und dein Leben wird mit Freude und Freunde aus der ganzen Welt bereichert!