Valérie

Dance Instructor


und das denken WIR über Valérie


Mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail gibt Valérie ihr Können an ihre Schüler weiter. Umso mehr freut sie sich über deren Fortschritte und es kann dann schon Mal spontan zu einem Freudentänzchen à la Valérie kommen! Sie legt grossen Wert auf Qualität im Unterricht und ist stets bemüht, dass sowohl Ambiente wie auch alles drumrum perfekt organisiert ist.

Seit der Geburt ihrer beiden Jungs hat sie zwar noch keinen regelmässigen Kurs übernommen. Dafür springt sie sehr gerne für Stellvertretungen ein und wir freuen uns sehr, wenn sie bald wieder back in SalsaOlé ist! 

Auch wenn du nicht mehr in allen Projekten und allen Events dabei bist, Valérie, du verpasst fast keine Teamsitzung und bist genau so mit Herz und Engagement dabei wie schon seit vielen Jahren! Wie oft hast du genau dieses "Organisierte" in unsere Tanzschule gebracht und uns so vor kleinen Chaosausbrüchen bewahrt. Danke Vali!
Das mit der Organisation haben wir mittlerweile auch gut drauf, trotzdem freuen wir uns sehr, dich immer wieder bei uns zu sehen und halten alle Türen offen für dein Comeback!

Über Valérie

Valérie unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, Miami Style, NY Style on2, Bachata Clásica
tanzt seit
2006
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
eine Tanzschule, die mehr als nur Tanzen bedeutet - nämlich Leidenschaft, Verbundenheit, Herzlichkeit und unendlich viele schöne Erinnerungen!
ein Leben ohne tanzen...
ist für mich unvorstellbar
beim Unterrichten lege ich wert auf
Qualität, Details und jede Menge Spass!!
Salsa wird...
dich hoffentlich genauso in seinen Bann ziehen wie mich