Cathrin

Dance Instructor


und das denken WIR über Cathrin

Cathrin ist während Montse’s Mutterschaftsurlaub zu uns gestossen und mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Sie hat uns während Jahren bei der Administration der Tanzschule unterstützt und unterrichtet mit Elior im Salsarica und auch im SalsaOlé. Cathrin ist eine Frohnatur die keinen Schlaf zu benötigen scheint… Hilfsbereit, liebenswert und quirlig passt sie genau in unser Team. Im Salsa wie auch im Kizomba Ausgang ist sie fast 24/7 anzutreffen und sehr beliebt und begehrt! Durch ihre Willensstärke und ihre Offenheit für Neues hat sie sich in den letzten Jahren konstant weiterentwickelt und sowol im Kizomba wie auch im Salsa ein grosses Know how angeeignet. 

Wir verdanken dir, liebe Cathrin, eine Menge, denn du hast in turbulenten Zeiten das SalsaOlé Ruder übernommen und in die richtige Richtung gelenkt! Danke Cathrin, das ist unbezahlbar und dafür sind wir dir unendlich dankbar. Wir freuen uns auf viele, weitere Jahre mit dir als Passagier, Crew oder Captain!

Über Cathrin

Cathrin unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña und NY Style on2, Bachata Clásica und Kizomba
tanzt seit
2009
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
nuestros grandes maestros Montse y Elior, baila por amor al baile, einzigartige Freundschaften, tiefe Leidenschaft, tolle Parties, Spontanität, Lachen und Spass, Essen, määähhhh:)
ein Leben ohne tanzen...
um einiges farbloser und langweiliger
beim Unterrichten lege ich wert auf
meine unendlich grosse Freude am Tanzen weiterzugeben, die Schüler zu motivieren Neues auszuprobieren, Professionalität kombiniert mit Spass
Salsa wird...
den Menschen immer Lebensfreude und Leidenschaft geben und sie weit über alle Grenzen hinaus miteinander verbinden