Deborah

Dance Instructor


und das denken WIR über Deborah


Nicht nur ihr pädagogisches Wissen, das sie aus ihrem Beruf als Lehrerin mitbringt, schätzen wir so sehr an Deborah. Auch ihre ruhige und gleichzeitig aber motivierende Art zu unterrichten ist einmalig und wird von den Kursteilnehmern immer wieder gelobt! Abgesehen davon hat sie eine wunderschöne Armtechnik die ihr euch Frauen auf keinen Fall entgehen lassen solltet!!

Debi, du gehörst zum Gründungsteam! Wir sind sehr stolz, dich bis heute bei uns zu haben. Seit der Gründung von SalsaOlé im 2006 bist du Teil davon und hast mittlerweile einen riesigen Rucksack an Erfahrung, die du auch heuten noch gerne mit allen teilst! Auch wenn du jetzt, als 2-faches Mami, nicht mehr ganz so oft auf dem Tanzparkett bist, wir spüren, dass du auch heute noch mit vollem Elan dabei bist! Vielen, vielen Dank Debi!

Über Deborah

Deborah unterrichtet bei SalsaOlé
Salsa Cubana, Puertorriqueña, NY Style on2, Bachata Clásica, Stylingkurse
tanzt seit
2004
wenn ich an SalsaOlé denke, denke ich an
wunderbare, lange Freundschaften, Herzlichkeit, Grossfamilie, baila por amor al baile, unvergessliche Erlebnisse, Wohlfühloase
ein Leben ohne tanzen...
wäre langweilig und unvollkommen
beim Unterrichten lege ich wert auf
viel Humor, Gelassenheit und Geduld. Dass ich auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingehen kann. Dass ich immer einen Funken meiner Leidenschaft auf die Schüler überspringen lassen kann
Salsa wird...
dich mitreissen und dir eine neue kleine Welt eröffnen